Freitag, 15. August 2008

Man glaubt es kaum

Ja, es ist eigentlich unglaublch - von ca 30-40 angeschriebenen Hotels sind so ca 5-8 tatsächlich rollstuhlgerecht! immerhin will ich ja auch nur in das Dorf Köln, da kann man ja auch nicht mehr erwarten.
Die werde ich aber demnächst mal auflisten - falls mal jemand eine Liste mit rollstuhlgerechten Hotels brauch, die Sucherei ist nämlich sehr mühsam.

Immerhin erhält man von manchen ja doch unterhaltsame Antworten, denn rollstuhlgerecht endet ja für einige auch damit das man barrierefrei ins Zimmer kommt.
Oder aber es gibt Aufzüge die nur von Läufern benutzt werden können weil sie für Rollstühle nur dann tauglich sind wenn diese zusammengeklappt sind.
Nun werd ich mal weitersehen ob die Hotels zum gewünschten Zeitraum noch frei sind. Wir werden es sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen