Samstag, 10. Januar 2009

Unglaublich aber wahr!

Sie sind DA!
Heute mittag kamen meine Socken!! (Bilder reich ich noch nach wenn ich meine Kamera habe)
In dem Paket waren außerdem noch Dominosteine, 1 Duftkerze in Glas (das Glas war ganz) und eine Porzellantasse in der ein kleines Fläschelchen mit Tee-Rum war.
Die Tasse ist in 2 Teile zerbrochen UND ein Stück auf der Rückseite rausgebrochen.
Der Rum ist aber noch intakt.
Die Socken haben ja nun auch "nur" von Montag bis Samstag gebraucht, als Päckchen bei der Post - das ist doch mal eine wirklich gute Laufzeit ;)

Dann erhielt ich heute noch einen Buchgewinn vom Adventskalender auf Buchkolumne - ein Pappumschlag eingeschweißt in diese netten "Diese Sendung wurde beschädigt, Deutsche Post hat sie eingeschweißt" Tüte.
Die Pappschachtel war ursprünglich zugeklebt und ist auch nicht zerrissen.
Immerhin war das Buch noch darin enthalten - vielen Dank, das ist zu gütig liebe Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen