Mittwoch, 11. März 2009

*skeptisch kuck*

Ich mache ja bei Trnd bei Marktforschungsprojekten mit und diesmal darf ich Zahnpasta testen - ganz praktisch bei meinem miesen Zahnfleisch, denn die soll besonders gut zum Zahnfleisch sein aber ganz gruselig schmecken, naja ich werde es merken *g*. Die Farbe ist jedenfalls schon mal auffällig - rot! (so sieht man immerhin nicht das Zahnfleischbluten ;) )

Und falls ihr euch selber schlaulesen wollt oder eine meiner 12 Tuben haben wollt um zu probieren - das Zeug heißt Paradontax.

Wenn die Zahnpasta gut ist dann kann sie mir vielleicht zum Teil mein Elmex Gelee ersetzen das ich laut Zahnoc am Besten pur auf meine Zähne/Zahnfleisch schmieren soll. Ich werde berichten, auch über den Geschmack. Momentan ist meine elektr. Zahnbürste (leider *fg*) am aufladen also ist noch nix mit probieren dabei bin ich doch sooooo neugierig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen