Samstag, 24. Oktober 2009

Noch so viel zu bloggen

Ich lebe noch und bin nun definitiv auch fast wieder gesund :) juchuuu!

Ich hab in meiner "to blog" list noch soooooo viele Dinge und irgendwie komm ich gar nicht richtig dazu :(. Ganz schön doof, für mich, für euch und für alle ... wobei ... liest hier überhaupt wer? Laut stats ein paar wenige, aber sind das vielleicht nur Bots? Falls hier echte Menschen lesen - ich freu mich riesig über Kommentare.

Heute wollte ich produktiv sein: Bücher bei Tauschticket einstellen, lesen, Knight Rider anschauen und bloggen.

- nur ein Buch bei Tauschticket eingestellt - beide Kameraakkus waren leer *grmpf*

- Knight Rider angeschaut, war ganz okay

- gebloggt: hiermit irgendwie auch erledigt aber eigentlich nicht das was ich eigentlich verbloggen wollte

- lesen: noch keine einzige Seite, werde ich aber gleich mal noch ein bisschen nachholen

Außerdem sollte ich mir noch Gedanken über mein Abendessen machen und die Hasenklos entstinken, immer wieder rätselhaft wie so ein kleines Tier so viel zusammenstinken kann in so kurzer Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen