Freitag, 24. September 2010

Von wegen nur ein Traum?!

Nachdem ich gestern noch so vor mich hinträumte von einer Alternativcommunity zu Tauschticket, erhielt ich sowohl über Twitter als auch hier im Blog erst mal die Rückmeldung so etwas sei gar nicht so schwierig ... nunja, da könntet ihr mir echt alles erzählen, ich versteh davon so viel wie vom Marathonlaufen ;)

Und heute finde ich - ebenfalls via Twitter - diesen Fragebogen von @Biestchen in dem zumindest mal jemand meine Träumerei in irgendeiner Form aufgegriffen hat.
Also beteiligt euch zahlreich und vor allem konstruktiv.
Und vor allem verbreitet den Bogen damit möglichst viele erreicht werden können!

Ich hätte wohl gar nicht so vor mich hingeträumt wenn ich nicht am Beispiel von ximig damals erlebt hätte das so etwas funktionieren kann - und da war ich ehrlich skeptisch.

Ich bin gespannt ob und wie sich die Sache weiterentwickelt, sollte meine Hilfe benötigt werden bei Dingen die ich kann dann meldet euch.

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank fürs Weitersagen :)

    AntwortenLöschen
  2. [...] hoffe das war nicht das Ergebnis dieser Umfrage, sonst wäre ich wirklich ein bisschen [...]

    AntwortenLöschen