Montag, 1. November 2010

Da ist sie

Ja, da ist sie nun ... die Alternative zu Tauschticket die auf Grund dieser Umfrage entstand.

Es ist ein Es und es heißt Swappii und ist grün und gesund ;).

Natürlich ist der Bestand noch gering, aber das war ja damals bei Buchticket auch nicht anders.
Ich finde sie sehr übersichtlich gestaltet und der Tauschvorgang erfolgt so simpel wie von Tauschticket gewohnt.
Unterschied von Swappii zu Tauschticket ist aber das es nur 4 Swappiis gibt und nicht 5 Tickets.
Auch ein Forum gibt es dort das deutlich mehr bietet als das Tauschticketforum, ich persönlich finde es schon gestalterisch schöner als mBdB, sogar Suchaufträge (die ich bei mBdB wirklich vermisse) gibt es dort.

Also meldet euch an und füllt die Regale :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen