Freitag, 31. Dezember 2010

Gesuchtes

Ich hab das schon oft auf andern Blogs gelesen und mich oft ein bisschen amüsiert, jetzt hatte ich erstmals das Bedürfnis zu einigen der Suchbegriffe über die mein Blog in den letzten 7 Tagen gefunden wurde etwas zu schreiben ;)



skulduggery pleasant klappentext
- darüber findet man mich? Amazon hilft aber auch ;)
turbo quirl anleitung - öhm ... wie wäre es mit der Bedienungsanleitung deines Quirls?
bon voyage gutschein erfahrungen - was ist das und wozu ist es gut?
wie lange zeit artikel zu verschicken bei tauschbillet - ich bin dort ja nicht aktiv, aber man sollte Dinge doch immer möglichst zügig verschicken
muss ich einen behinderten mit denden bus schieen - wenn gemeint ist ob du einen Behinderten in den Bus schieben musst dann kann ich nur sagen müssen wohl nicht, aber wenn er darum bittet wäre das wohl ganz nett, ansonsten frage ihn einfach ob er Hilfe braucht
metall detektor in schuh - braucht man wozu?
rollstuhlfahren wenn man keinen brauch - naja ist nicht ganz so spaßig, zeigt dir aber die existierenden Barrieren und ist wohl eher frustrierend dann vermute ich. Kann nen Berg runter aber auch Spaß machen ;) (oder die Reichstagskuppel runter *fg* störend sind dann nur die vielen Leute die so langsam gehen *gg*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen