Sonntag, 2. Januar 2011

gesiegt

Update: ha, ich glaube ich habe gesiegt ;) Es war zwar mühsam und ich musste jeden Monat einzeln exportieren, konvertieren und importieren aber ich glaube ich habe nun alle Posts auch hier.
Nun werde ich mal sehen was sich als besser erweist. Ein bisschen unübersichtlich finde ich es hier ja noch...

Nun denn ... so lange das Importieren der WP-Texte nicht klappt gibt es also nur den Testbeitrag um zu sehen wie das dann aussieht.
Ob es hier weitergeht hängt davon ab ob die Importfunkton irgendwann auch mal funktioniert oder ob Blogger sich durch Nichtfunktionalität auszeichnet.
Schade, denn eigentlich fand ich das Ganze sehr ansprechend ... aber Serverfehler beim simplen Import sprechen wohl nicht gerade für Zuverlässigkeit.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schickes Design!
    Bin mal gespannt wie Du Dich letztendlich entscheidest! :O))
    LG Ela

    AntwortenLöschen