Freitag, 4. Februar 2011

Gesuchtes II

Lange hat es gedauert und ginge es nur nach den Suchanfragen hier auf Blogspot dann wär das hier ne total lanweilige und gar nicht bloggenswerte Sache - irgendwie kommt hier nämlich kaum was an Suchanfragen rein und wenn ist es erschreckend normal, obwohl die Texte ja identisch mit den WP-Texten sind. Ideen woran das liegt?

Damit ihr seht was ich meine:
Auf blogger/blogspot: seitdem ich angefangen habe hier zu posten kamen folgende Suchanfragen hierher - also in etwa 1 Monat


der professor john katzenbach kritik - steht hier im Blog
skulduggery pleasant das groteskerium kehrt zurück zum lesen - ja das ist nix zum Essen und nein, es kehrt nicht unbedingt zum lesen zurück sondern tut anderes ;)
im internet bei wikipedia - findet man sicher auch alles was man im Internet bei Google findet ;)
skulduggery wörteranzahl - hätte ich die zählen müssen? Und, von welchem Band?
suche einen buchtitel für mein buch - viel Erfolg dabei!   
till brönner buchmesse - ja, der war in Frankfurt 2010

Mehr waren es tatsächlich nicht ... :(
Dann war ich heute zufällig auf Wordpress und dort standen viiiiel mehr obwohl ich da ja gar nichts Neues mehr poste - und witziger waren sie auch noch.
Beispiele?
Zusammenfassung aus Wordpress in den letzten 7 Tagen:

lachgas dröhnung - hier? jetzt gleich? 
haargummis ausziehen - äähm von wo? Einfach abziehen, notfalls -> Schere
buchtausch uni    - das schwarze Brett hilft sicher weiter
tauschticket twitter - die haben kein Twitter
tauschtiket anternative    - Duden?
wie komme ich in einer tauschbörse    - einfach anmelden?! Jaja, die einfachsten Dinge sind manchmal die sinnvollsten...
wie findet ihr tauschticket  - über google, bing, metager oder wie sie alle heißen ;) 
man kann dass nicht genug oft sagen    - dass dass dass dass dass dass dass ...
mann rollstuhl sauna therme diskriminierung    - dazu fällt mir spontan was ein worüber ich immer mal bloggen wollte und es dann doch immer wieder aufschob, hier zu finden - hat mich ziemlich geärgert und liegt immer noch in meiner Lesezeichenliste
ich buße mich    - ich las: ich dusche mich und dachte: lobenswert
bahnsteig gefälle s21    - zur mitte hin und nach unten und zu viel
haare rührgerät    - keine gute Idee, gar keine gute Idee ...
mit welchem flugzeugtyp fliegt man nach miami    - hängt von der Fluggesellschaft ab, aber kein Minimaschinchen
was soll man antworten wen man frägt auf wen man steht wen man es nicht sagen will - wie wäre es mit einfach "nix"? Alternativ könnte man den Namen des Fragenden wählen ;)

Hach, wenn mir hier die Gestaltung nicht besser gefiele wären schon die Suchanfragen ein Grund zu WP zurückzugehen ehrlich ...

1 Kommentar:

  1. Manchmal schmunzel ich auch über die Suchanfragen, die zu meinem WordPress-Blog führen, aber so kuriose Dinge hatte ich noch nicht. Gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen