Donnerstag, 28. April 2011

Meine Tassen II

Weil ich sie schon fotografiert hab gibt es auch noch eine 2. meiner Tassen heute.
Die habe ich damals in einem 4er Set mit 3 weiteren Tassen dieser Form aber anderen Motiven gekauft. Die konnte ich damals passend verschenken: "ohne Kaffee läuft hier nix" ging an einen Kaffeejunkie, die 2. ging an mama weil sie passend war und an das 3. Motiv erinner ich mich nicht mehr und weiß auch nicht wer es bekam.

Ich wollte sie unbedingt wegen dem Motiv, stand quasi Lachgas drauf ;) und ich hatte damals noch keine größere Tasse.
Um sie fahrend zu transportieren (wenn 2 Senseotassen drin sind) sind allerdings so hohe wie diese besser, es schwappt weniger über.

Aber ich find sie toll :D
Die Rückseite sieht geich aus.

1 Kommentar:

  1. Schon lange nichts mehr von Dir gelesen? Alles ok bei Dir?

    AntwortenLöschen