Freitag, 17. Juni 2011

Meine Tassen III

Passend zur aktuellen Nachrichtenlage hab ich auch eine Tasse ;)
Hellas :D
Meine Familie mag Griechenland sehr und ich habe mir nach der Europameisterschaft der Griechen sogar eine Fahne gekauft (das hatte ich irgendwann während der EM gesagt dass ich das tue wenn sie gewinnen, dran geglaubt hab ich natürlich nicht *G*).

Ich hab mich riesig über die Tasse gefreut, denn so ne tolle hat glaube ich nicht mal Mama :D ... naja dafür ist die öfter vor Ort ...

Das Blau sieht in natura etwas dunkler aus als auf dem Foto, ein schönes dunkles Bllau eben.

Auch diese Tasse war ein Geschenk von Frau Nachbarin und ich würde mich ziemlich ärgern wenn sie mir zu Boden fiele.

Ich glaube wenn ich genug Platz hätte würde ich ernsthaft beginnen solche Flaggen-Tassen zu sammeln ... ein UK oder USA Tasse wäre wohl auch noch nett weil beide Länder mit tollen Urlauben verbunden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen