Sonntag, 26. Juni 2011

Was mich ja mal interessieren würde ...

Vorweg, das soll kein "fishing for compliments" werden, es ist nur eine Frage aus Interesse.
Ich schreibe ja immer mal wieder meine Meinung zu gelesenen Büchern hier nieder, das gibt mir natürlich einen gewissen Überblick (wo ich es doch immer verpeile mein Buchverwaltungsprogramm - das ich sogar gekauft hab - zu nutzen), aber natürlich ist Sinn des Ganzen auch in irgendeiner Art und Weise informativ zu sein.

Ist es das auch? Also lest ihr das nur weil es was zu lesen ist (oder endlich mal wieder ein Blogbeitrag) oder konnte jemand da tatsächlich schon irgendwas mit anfangen oder hat sich gar schon ein Buch deshalb gekauft?
Oder blogge ich das dann doch "nur" für mich und meinen Überblick?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen