Freitag, 3. Februar 2012

Meine Tassen IX

Das ist eine meiner absoluten Lieblingstassen im Schrank.
Ich liebe Sonnenblumen seit vielen Jahren und dann bekam ich diese Tasse geschenkt - hach, da geht mir das Herz auf!
Leider  hat die Tasse einen Riss unten und da er innen und außen deutlich sichtbar ist wird sie wohl nicht mehr sehr lange dicht sein :(. Natürlich habe ich sie auch schon ewig nicht mehr in Läden gesehen. Mit dem selben Motiv gab es auch Teller, Milchkännchen, Müslischalen, Eierbecher etc.
Die Tasse ist sooo toll! Wobei mich die Müslischale auch immer gereizt hat muss ich sagen, aber die Tasse ist echt ungeschlagen und ich werde wirklich traurig sein, wenn sie dann wirklich kaputt ist.

Kommentare:

  1. Hach, die ist so schön sommerlich, das kann man gerade bei dem Wetter gut brauchen. Ich drück die Daumen, dass sie dir trotz Riss noch lange erhalten bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint die Sonne wie verrückt die ganze Zeit :)
      Ich fürchte wirklich der Riss machts nicht mehr lange, beim Spülen sieht man schon das da Feuchtigkeit hinkommt und da der Riss von der unteren Kante nach oben verläuft hilfts auch nicht die Tasse einfach weniger zu füllen :( Und er scheint sich zu vergrößern über den ganzen Boden :/

      Löschen